wie heißt diese aesthetic?

2 Antworten

Hallo!

Das sieht mir sehr da nach aus als ob es in die Richtung „Kawaii“ und Anime geht. Vielleicht auch Chibi? Das es unscharf aussieht ist wahrscheinlich kein Filter oder ähnliches, sondern einfach wie das Bild ist. Wenn ich auf Google mit dem Bild suche, wird auch oft der Begriff „Neko“ aufgeworfen, vielleicht hat es etwas damit zu tun? Dein beschriebener „Glow Stil“ liegt eher daran, dass das Bild einfach so gemalt wurde.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen!

Lg,

Zaraaax =)

Vielleicht leicht in Richtung Dreamcore, sonst kannst du im Internet irgendetwas mit Hello Kitty und Aesthetic suchen, dann findet man nach einiger Zeit auch solche verblassten Bilder, mit pinken Charakteren oder anderen Sanrio Mitgliedern

Hoffe ich konnte helfen! :3