Mögt ihr aesthetic/tumblr etc?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde ich echt cool und übernehme ein paar Sachen auch 60%
Was ist das? 20%
Mag ich, aber lebe nicht so aesthetic 20%
Mag ich nicht so 0%
Ich liebe es 0%
Ich hasse es 0%
Andere, bitte mit Ausführung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich echt cool und übernehme ein paar Sachen auch

Naja, also tumblr jetzt nicht wirklich, weil tumblr eher 2012 war. Aber auf TikTok lass ich mich schon manchmal zu was inspirieren, wenn es meiner aesthetic entspricht. Es gibt ja etliche aesthetics und nicht nur eine.

Aber ja, wenn mir was gefällt (meistens Make-Up und Mode) dann ja, versuche ich es meistens nachzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Was magst du bei Mode am Meisten, also eher so softgirl, egirl,......

@Misslittlekara

Das ist echt schwer zu sagen, weil mir so vieles gefällt. Es ändert sich auch immer. Früher, mit 15-16, war ich eine art hoe. Mit 17 war ich eher Cottagecore und jetzt entwickelt es sich langsam ins Indie, etc.

@misui

ich zum Beispiel liebe die soft und skatergirl sachen aber indie ist auch nice (bin btw erst 13)

@Misslittlekara

Das Alter ist da komplett egal. Das kann sich immer ändern. Vor allem wenn du eine Jugendliche wirst, wird sich da viel ändern.

Einfach Spaß damit haben :)