Wie heißt die Unterhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ergänzung zu den anderen Antworten, die die Marke schon als Calvin Klein, die Art als Slip und die Farbe als Türkis identifizieren konnten: Die „Kollektion“ mit dem Markennamen in Großbuchstaben scheint sich „Intense Power“ zu nennen; das genaue Modell konnte ich aber auf der (deutschen) Seite der Marke nicht finden.

Diese Unterhosenart nennt man Slip. Die Farbe ist Türkis. Und die Marke kann man erkennen.

Slip, Farbe türkis