Wie heißt die Schriftart vom Tattoo von Trey singz?

Das Tattoo auf der linken Brust  - (Tattoo, singen, Schriftart)

3 Antworten

Es handelt sich um die Schriftart "Allura, 1 Style by TypeSETit". Diese findest Du z.B. bei Google Fonts:

https://www.google.com/fonts

falls Du selber planst, Dir so ein Tattoo in der Schriftart zuzulegen, dann suche Dir aber auf jeden Fall einen guten Tätowierer, denn die Schrift ist schon etwas schwer zu stechen ;)

In Word kommt diese schift der schrift Blackadder ITC sehr Nahe finde ich :)

Hallo, das stimmt nicht. Allura ist das nicht. Brauchst nur mal das F vergleichen