Wie heißt die offizielle Instagram-Seite von Thomas Gottschalk?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß es nicht genau, aber durch etwas recherchieren konnte ich nichts herausfinden außer eine "Best of Gottschalk"- Instagram Seite. Ich denke das ist nicht seine echte Seite, da er wenn es seine Seite wäre meiner Meinung nach mehr Follower als etwas über 5.000 Follower hätte. Ich glaube sie ist ledeglich von einem Fan. Es gibt zwar einen originalen Twitter-Account, da hat er aber seit über drei Jahren nichts mehr gepostet.

Wie gesagt kenne ich mich nicht so gut aus, trotzdem hoffe ich, ich konnte etwas helfen. 😀😊

Woher ich das weiß:Recherche

Thomas ist nach seiner Verabschiedung von Twitter (@herbstblond) nicht mehr aktiv aus Social Media unterwegs. Auf Instagram gibt es jedoch einen sehr hochwertigen und liebevollen Account, der nicht nur für Fans des Showmasters interessant ist: www.instagram.com/thomasgottschalk.bestof

Darin wird über Neuigkeiten, Radio- und TV-Auftritte und alles rund um den legendären „Wetten, dass ..?“-Star berichtet.

ich glaube er hat keins