Wie heißt die Klavier Musik aus dem Film Ziemlich beste Freunde?

6 Antworten

  1. Fly (Ludovico Einaudi) [04:39]
  2. Writing poems (Ludovico Einaudi) [04:09]
  3. The Ghetto (George Benson) [04:57]
  4. Der Freischütz _ Act 1 - ''Nein, Länger Trag' Ich Nicht (Peter Schreier) [01:01]
  5. You're Goin' Miss Your Candyman (Terry Callier) [07:18]
  6. Blind Test (François Cluzet) [02:22] 07.Ludovico Einaudi - L'origine nascosta [03:13]
  7. Feeling Good (Nina Simone) [02:53]
  8. Cache-Cache (Ludovico Einaudi) [03:50]
  9. Concerto Pour 2 Violons Et Orchestre A Cordes Op.3 N° 8 (L'Angelicum De Milan) [03:21]
  10. Una Mattina (Ludovico Einaudi) [03:23]
  11. Red Light (Vib Gyor) [04:29] Das ist die TRackliste (mit Ausnahme der Earth Wind & Fire Lieder) aus dem Film!

vermutlich meinst Du dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=WhpjruHV4v4 Link lässt sich nicht als video hochladen, warum weis ich nicht !
Ludovico Einaudi - L'origine nascosta [03:13]

Alex

Es gab mehrere Klavier Lieder:

  1. Fly (Ludovico Einaudi)

  2. Des références (Audrey Fleurot, François Cluzet, Omar Sy)

  3. L'origine Nascosta (Ludovico Einaudi)

  4. Cache (Cache)

  5. Una Mattina (Ludovico Einaudi)

Sie klingen alle wunderschön wenn ich das mal so sagen darf, aber ich schätze dass du endweder das 1. oder das 5. meinst. Ich hoffe das hilft dir. :)

Zur Musik weiß ich nichts aber der Film ist wirklich gut! Hab ihn vorhin auch gesehen!

Smak16
Fragesteller

soweit war ich auch schon haha XD nichts für ungut

Una Mattina ist der Hauptsoundtrack.