Wie heißt die Folge bei Zack und Cody an Bord wo Cody und Baily zusammen kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen zusammen in Staffel 1 Folge 21. 'Das Treffen der Superstars' :)

Ab der Folge "Das Treffen der Superstar sind sie zusammen. Am Ende der 2.Staffel trennen sie sich leider wieder. Diese Episode wurde noch im Deutschen Free-Tv ausgestrahlt. Diese Folge heißt Break up in Paris. Ob sie wieder zusammen kommen musst du selber herausfinden.