Wie heisst die App mit den Hundeohren, Nase und Zunge?

6 Antworten

Der berühmte Hunde-Filter kommt aus der App "Snapchat":

Apple: https://itunes.apple.com/de/app/snapchat/id447188370?mt=8

Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snapchat.android&hl=de

Mittlerweile bieten auch eine andere Apps wie MSQRD oder neuerdings sogar Facebook in den Live-Stories solche Filter an.

Da jede App unterschiedliche Filter bietet und Snapchat hier auch regelmäßig wechselt, lohnt es sich öfter reinzugucken. Sind immer wieder tolle Sachen dabei :)

Viele Grüße, Dörte

Snapchat Filter

Charlize73
Fragesteller

Ich bin zu doof für Snapchat, hahahaha, muss ich Snapchat runterladen? Habe ich gemacht aber ich blick da nicht durch

Khaleesi555  05.03.2016, 23:09

snapchat hat seine Schwierigkeiten...da muss sich jeder erst zurecht finden aber wenn man es dann raus hat ganz einfach. z.b um den Hund filter zu machen musst du innen Kamera anmachen und lange auf dein Gesicht tippen

Charlize73
Fragesteller

Ahhhh jetzt ists klar, vielen Dank, aber das nervt mich jetzt schon weils echt zu kompliziert ist, muss man auch alles zuerst wissen. Aber vielen Dank nochmals. BB

Snapchat

Charlize73
Fragesteller

und wie funktioniert das genau?

problemdieliebe  05.03.2016, 23:12

Da gibts doch diese neuen funktionen mit der gesichterkennung. Wenn du die nicht hast ist dein handy wahr. veraltet oder so. .