Schönheitsapps?

3 Antworten

Yes, YouCam Make Up und Facetune :) mit YouCam kannst du dein Gesicht und Nase und alles schmaler machen und auch die Hautglätten und vieles mehr & mit Facetune kannst du auch die Haut glätten und sowas :)

Hier bitte - (App, Schönheit)
GGninetynn  24.10.2016, 16:41

Mit yes mein ich das normale Ja haha also das ist keine App weil wenn man es so liest hört sich das an als ob ich mit Yes eine app meine :D

Bedenke, dass die Nase im echten leben fett bleibt.

Und wenn ich dich auf dem Bild sehen würde und dann daten im echten Leben, würde ich wegrennen.

Aber Facetune ist ganz gut