Wie heißt die App mit den Herzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Das ist keine App.  Das Herz dient nur dazu, das Foto dem Ordner Favoriten zu zu ordnen.

Mit anderen Worten, wenn du das Herz anklickst wird das Bild in den Ordner Favoriten  verschoben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin benutzt Picsart und guckt bei Google Bilder wegen diesen rosanen Herzen (also der hintergrund muss transparent sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst aber nicht Health? Die ist vorinstalliert, habe sie auf dem iPhone. Soweit ich verstanden habe ist das irgend eine Sportapp. Wenn ich sie aktivieren würde werden die Schritte aufgezeichnet  die ich täglich laufe und noch mehr. Zur Info das ist eine weiße App und drinnen ist ein rotes Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?