Wie heißt der Verkäufer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene:

Specialist

Als Specialist sorgst du dafür, dass unsere Kunden die Lösung finden, die am besten zu ihnen passt. Du begeisterst Kunden mit unseren Produkten und begreifst jeden Tag als neue Chance, aus ihnen treue Kunden von Apple zu machen. Du bist immer neugierig, bestens über neue Produkte und Initiativen informiert und trittst in der Interaktion mit Kunden kompetent auf.

Expert

Als Expert spielst du in unserem Service eine wichtige Rolle. Denn du stellst unseren Kunden die Welt von Apple vor. Dir gelingt es, Neugier zu wecken und Interesse zu festigen. Dich motiviert die Interaktion mit Kunden genauso wie die Zusammenarbeit mit deinem Team. Du unterstützt unsere Kunden Tag für Tag gerne dabei, eine langfristige Beziehung zu Apple aufzubauen.

Inventory Specialist
Du sorgst dafür, dass unsere Kunden unsere Produkte bekommen. Denn als Inventory Specialist verwaltest du das Inventar im Apple Store. Dazu gehören die Produkte, Ersatzteile, Werkzeuge, Vorräte und alles, was sonst noch im Store ist. Deinem Einsatz und Organisationstalent verdankt der Apple Store seinen wichtigsten Erfolg: Unsere Kunden nehmen die Produkte mit nach Hause, die sie lieben.

Genius
Dir macht es Spaß, Probleme zu lösen. Du kannst gut mit Menschen umgehen. Und du suchst immer die schnellste und beste Lösung für technische Probleme. Als Genius stehst du unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie deine technische Expertise brauchen. Du bist bestens über technische Neuerungen informiert und gibst dein Wissen auch gern an dein Team weiter.

Creative
Du teilst gern, was du kannst. Du weckst die Kreativität in jedem unserer Kunden im Apple Store. Als Creative übernimmst du eine wichtige Rolle in unserer einzigartigen Umgebung im Store. Denn du trainierst nicht nur unsere Kunden, sondern unterstützt sie auch dabei, ihre Träume zu verwirklichen. Du bist erst dann zufrieden, wenn du einem Kunden ermöglichst, etwas ganz Außergewöhnliches zu gestalten.

Service SpecialistDu zeigst den Besuchern im Apple Store, wie sie das Beste aus ihren Produkten herausholen können. Du teilst dein Know-how mit ihnen und bietest ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice. Als Service Specialist hilfst du neuen Kunden beim Einstieg und unterstützt geübte Benutzer schnell und effizient. Indem du Apple dabei hilfst, starke Beziehungen zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen, trägst du entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Store LeaderAls Store Leader bist du für alle Abläufe im Store verantwortlich und übernimmst eine zentrale Rolle in einem innovativen Unternehmen. Du motivierst und entwickelst gern Teams im Verkauf, Service, Business und Training, damit sie auf Kunden zugehen und messbare Resultate erreichen. Zudem fällt es dir leicht, auch dann unsere hohen Ansprüche an Kommunikation und Verschwiegenheit einzuhalten, wenn du Begeisterung rund um unsere Produkte, die Launches und neue Initiativen weckst.

Einzelhandelskauffrau/-mann in der Fachrichtung... Elektronikverkauf... oder so.

Angestellter oder Verkäufer im Einzelhandel.

könnte aber auch idealer sein.

LG.