Wie heißt der TShirt Stoff?

Der ist Rot  - (Kleidung, Mode, Shop)

3 Antworten

In der Regel ist das Jersey bzw. "Single-Jersey".

Aber ich weiß was du meinst -----> ich habe so ein Shirt von JAKO und trug das neulich.. der Stoff glänzt auch etwas. Es ist das T-Shirtmodell "Team" in dunkelblau, habe da jetzt mal auf der JAKO Homepage gegoogelt aber auch nicht mehr gefunden wie ich wusste (Jersey). Eventuell liegt es an der Zusammensetzung des Stoffs oder ist eine Art Spezialfaser ----> JAKO ist ja eigentlich ein Hersteller von Sportklamotten, vllt. zielt das darauf ab :)

Häufig sind Tshirts aus Baumwolljersey. Aber warum guckst du nicht auf dem eingenähten Zettel nach. Da steht meist die stoffzusammensetzung drauf

Vielleicht meinst du Jersey?🤔

Leider nicht. Trotzdem danke.