Wie heißt der TShirt Stoff?

Der ist Rot  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

3 Antworten

In der Regel ist das Jersey bzw. "Single-Jersey". 

Aber ich weiß was du meinst -----> ich habe so ein Shirt von JAKO und trug das neulich.. der Stoff glänzt auch etwas. Es ist das T-Shirtmodell "Team" in dunkelblau, habe da jetzt mal auf der JAKO Homepage gegoogelt aber auch nicht mehr gefunden wie ich wusste (Jersey). Eventuell liegt es an der Zusammensetzung des Stoffs oder ist eine Art Spezialfaser ----> JAKO ist ja eigentlich ein Hersteller von Sportklamotten, vllt. zielt das darauf ab :)

Häufig sind Tshirts aus Baumwolljersey. Aber warum guckst du nicht auf dem eingenähten Zettel nach. Da steht meist die stoffzusammensetzung drauf

Vielleicht meinst du Jersey?🤔

Leider nicht. Trotzdem danke.

0

starkes schwitzen -welcher stoff -welches shirt?

Hallo

ich schwitze leider sehr schnell und viel besonders im sommer, ich gehe gern spazieren und wandern. ich hasse das gefühl von klebender nasser klediung, besonders wenn einem dann kalt wird. WelcheStoffarten/Texilien sind besonders atmungsaktiv oder schnell trocknend? Sind sport/fitnesskleidungsstücke besser als normale tshirt? Welche marke oder welche t shirt/tops könnt ihr empfehlen. ?

...zur Frage

Darf ich urherberrechtsfreie Bilder (z.B. von Pixabay) auf ein T-Shirt drucken und es dann tragen und darf ich das gleiche auch mit Logos (z.B. von Adidas)?

Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre nett, wenn ihr mir eine direkte Antwort oder einen Link mit der Antwort meiner Frage schicken würdet :)

...zur Frage

Ist das Trikot tshirt Stoff oder so komischer Sport Stoff?

...zur Frage

Erfahrungen mit EMP (Slipknot Merch)?

Würde mir demnächst gerne ein paar Slipknot Shirts auf EMP bestellen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Verarbeitung Qualität etc.?

...zur Frage

Baumwoll-Tshirt verkleinern?

Hey also ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein TH Tshirt in S bestellt also meine normale Größe. Jedoch ist es 2 Nummern zu groß (das heißt die Ärmel sind zu breit u.s.w) das Tshirt besteht 100% aus Baumwolle und hat einen etwas dickeren Stoff. Ich wollte fragen wie man es verkleinern kann? Hilft es wenn man das Tshirt in den Trockner tut?

...zur Frage

Kann ich eine dunkel blaue Stoff Jacke zu einem schwarzen tshirt anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?