Wie heißt der song?

3 Antworten

Na ich denke kaum, das wir da so helfen können. Ich habe aber mal beim ZDF - als ich mal einen Song wissen wollte - geschildert in welcher Sendung er wann im Hintergrund abgespielt wurde und die haben mir tatsächlich geantwortet...Evtl. versuchst Du das mal.

evelyn1824
Fragesteller

Danke.

shazam, ist ne app der du eine Melodie vorsummen kannst die sucht für dich, ohne Noten ist es nicht möglich schriftlich das Musikstück zu erkennen was du suchst.

a und e singt jede zweite lowtante die in son Mikro echot

eventuell die orf Werbung mal durchleuchten die hat ja producer also auch einen für Musik.