Wie heißt der Film (liebe, Gedächnisverlust)?

4 Antworten

Würde auch auf die 50 erste Dates mit Drew Barrymoore tippen. Sehr schöner liebesfilm von einer Frau die nach einem Autounfall jedes mal den selben Tag durchlebt. Alle spielt sich auf Hawaii ab, schöne Umgebung .

Silas92  02.09.2015, 01:16

bei 50 erste dates ist es nicht ihr mann sondern nur jemand der ihr herz gewinnen will ^^

challenger21  02.09.2015, 01:25

"Ich darf nicht schlafen" ?

Silas92  02.09.2015, 01:36
@challenger21

Jop würde sagen der ist es. geschrieben wird er allerdings mit punkten.  "Ich. darf. nicht. schlafen."

"Ich darf nicht schlafen" mit nicole kidman