Wie heißt der Film bei dem Tiere am Weihnachtsabend zu sprechen beginnen?

7 Antworten

Hallo zusammen, ich suche auch genau diesen oben beschriebenen Film:

Die Tieren die am Weihnachtsabend zu sprechen beginnen und sogar Kochlöffel die die Weihnachtsgeschichte erzählen. Es spielte tatsächlich auf einem Österreichischen Bauernhof in den Alpen. Ich erinnere mich auch an zwei Mädchen, eines jünger als die Andere und sie haben Krapfen genascht.. Ein Krampuszug kommt auch darin vor.

Ich weiss es ist alles sehr bruchstückhaft, aber ich weiss nicht mehr weiter und würde diesen Film zu gerne finden. Ich war damals ca. fünf Jahre alt und hatte ihn auf einer Videokassette die man noch umdrehen konnte - 1988 schätze ich.

Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke schonmal für die Mühen.

Der Film heißt Annabell und die fliegenden Rentiere.Die Tiere können auch nur sprechen wenn sie ein Zauberpulver vom Weihnachtsmann bekommen.Schöner Film :)

Nein auch nicht. Es war kein Trickfilm so weit ich mich erinnern kann. Er müsste im Zeitraum 75-90 verfilmt worden sein. Es müsste sich um einen Bauernhof aus dem Alpenbereich handeln.

Vielleicht Annabelle und die fliegenden Rentiere? :p