Wie heißt dieser Zeichentrickfilm mit Tieren?

4 Antworten

Das klingt irgendwie nach Bobo und die Hasenbande

Wie heißt ein ganz alter Zeichentrickfilm mit einem Löwen als Hauptfigur?

Es ist auf keinen Fall König der Löwen und er ist glaube ich auch nicht von Walt Disney. Es handelt sich eher um einen unbekannten Herausgeber. Der Film muss mindestens so um die 20 Jahre alt sein. Es geht um in dem Zeichentrickfilm um einen Löwen, der in der WIldnis lebt. Dann kommen auf einmal Jäger, die alle Tiere einsperren, bis auf ein paar. Der Löwe hilft Ihnen und zusammen besiegen sie die Jäger bis auf einen. Der letzte Jäger zielt mit seinem Gewehr auf glaube ich den Löwen (man sieht mit seinen Augen wie er durch die Linse des Zielfernrohres kuckt) und wird in letzter Sekunde durch ein anderes Tier abgehalten.

...zur Frage

Film gesucht - Tiere die reden können?

Hallo, bitte ein professioneller Film aus dem 21. Jahrhundert - sollte einfach nicht zu alt sein. Sprechende Tiere, am besten eine Komödie. Auch kein Zeichentrickfilm.

Bitte nicht:

Garfield

...zur Frage

politischer zeichentrickfilm für erwachsene gesucht?

ich sah mal vor paar monaten durch zufall im fernsehen einen älteren zeichentrickfilm das eher für erwachsene gedacht sei weil es ich glaube der kapitalismus sowie der kommunismus in schau gestellt wird und kritisiert wird! die handlung war das die tiere des bauernhof einen aggresiven bauern der auch noch alkohioliker war aus dem bauernhof vertrieben haben und das bauernhof selber "regierten" und die schweine des bauernhofs aber mit der zeit ihre macht ausnützten und die anderen tiere unterdrückten usw....... der film ist schon etwas älter und müsste so schätze ich aus den 70ern oder 80ern sein mehr weiss ich leider nicht mehr ich such den titel dieses filmes schon ne zeit lang wisst ihr wie der hiess?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?