Wie heißt der Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt mehrere Filme mit einer ähnlichen Handlung, in denen sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt, aber aufgrund von Unsicherheiten oder anderen Umständen versucht, sich von ihm fernzuhalten. Hier sind einige Filme, die diesem Handlungsmuster ähneln:

  1. "Stolz und Vorurteil" (2005) - Eine Liebesgeschichte zwischen Elizabeth Bennet und Mr. Darcy, in der Elizabeth zunächst versucht, ihre Gefühle für Darcy zu verbergen.
  2. "10 Dinge, die ich an dir hasse" (1999) - Die Handlung dreht sich um ein Mädchen, das sich gegenüber einem Jungen, in den sie sich verliebt hat, distanziert, aber letztendlich ihre wahren Gefühle zeigt.
  3. "Notting Hill" (1999) - Eine Liebesgeschichte zwischen einem berühmten Schauspieler und einer Buchhändlerin, in der die Buchhändlerin versucht, sich aufgrund des prominenten Status des Schauspielers von ihm fernzuhalten.
  4. "Wie ein einziger Tag" (2004) - Die Geschichte eines jungen Paares, das sich ineinander verliebt, aber aufgrund von Lebensumständen versucht, getrennte Wege zu gehen.
  5. "Tatsächlich... Liebe" (2003) - Ein Film, der mehrere Liebesgeschichten erzählt, darunter eine, in der eine Frau ihre Gefühle für ihren Kollegen verheimlicht.
  6. "Freunde mit gewissen Vorzügen" (2011) - Eine romantische Komödie, in der zwei Freunde beschließen, eine Freundschaft mit sexuellen Vorzügen zu beginnen, aber letztendlich Gefühle füreinander entwickeln.
  7. "Nur mit dir" (2002) - Ein Film über eine Liebesgeschichte zwischen einem reichen Mädchen und einem Jungen aus einfachen Verhältnissen, die sich ineinander verlieben, aber aufgrund ihrer unterschiedlichen sozialen Umgebungen Schwierigkeiten haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.
Schneider50
Fragesteller

dankeschön

Ist das nicht einfach jeder 2 Libesfilm ? Das Schicksal ist ein mieser verräter z.b. hat auch so einen ähnlichen Plot….

aber egal wie, ich liebe dein Plan!

Schneider50
Fragesteller

Danke😁❤️