Wie heißt der Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber deine Beschreibung erinnert mich an die Serie "Lost in Space". Aber da du keinen Roboter erwähnst ist das glaub ich eher unwahrscheinlich dass es das ist. Aber vllt ist das ein Ansatz um dich zu erinnern.

Hab mal nachgeschaut und ich fand den Film "Die besten aller Welten". War es vllt der?

Nadinehi1
Fragesteller

Hab grad nachgeschaut, ist leider nicht der Film aber trotzdem vielen vielen Dank