Wie heißt der Browser auf dem PC von Montanablack?

3 Antworten

Es wäre besser gewesen, wenn du ein Video genannt hättest...

Jedenfalls sieht es stark nach Google Chrome mit einem dunklen Design aus. Man sieht in einem Video (ID: obaRoX-7NU4) auch, dass er einige Erweiterungen aktiv hat, solltest du auf eine bestimmte Funktion hinauswollen, die er öfters nutzt.

~ Sprax2013

Woher ich das weiß:Recherche
Luca990
Fragesteller

Jo besten Dank. Ja das mit dem Beispiel Video hab ich Vergessen

Habe mir gerade ein Video von ihn angeguckt und im Video ist es ganz klar Chrome

https://www.youtube.com/watch?v=STDOW1iTbOM

kek2018  29.03.2019, 15:32

Video passt ja dazu hahahah

Welches Design ist das was xRohat oder Monte nützt ? ich finde das nicht