Wie heißt das Pferdespiel wo man...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung erinnert mich an das Spiel 'die ponyrancher' von Pferd&Pony, ich hatte das allerdings so gekauft und halt auch so komplett, weiß ja nicht wie das bei dir war. Am Ende musste man doch gegen irgendjemanden bestimmtes so ein Rennen auf einen Berg rauf bestreiten, 

Danke ich glaub das war das :)

0

Das ist ziemlich sicher Der Sattelclub

100% beschreibung passt genau;)

Man muss am Anfang ein Pferd einfangen

Man kann Turniere bestreiten,Dressur,Springen und Gelände

Das ist 100% Der Sattelclub;)

Mädchenspiele für PC Win10?