Wie heißt das Pferdespiel wo man...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung erinnert mich an das Spiel 'die ponyrancher' von Pferd&Pony, ich hatte das allerdings so gekauft und halt auch so komplett, weiß ja nicht wie das bei dir war. Am Ende musste man doch gegen irgendjemanden bestimmtes so ein Rennen auf einen Berg rauf bestreiten, 

Danke ich glaub das war das :)

0

Das ist ziemlich sicher Der Sattelclub

100% beschreibung passt genau;)

Man muss am Anfang ein Pferd einfangen

Man kann Turniere bestreiten,Dressur,Springen und Gelände

Das ist 100% Der Sattelclub;)

Mädchenspiele für PC Win10?

Hallo, in meiner Kindheit gab es ein haufen schöner Kinderspiele für Mädchen auf den Computer. Z.B mit Tieren wie meine Tierklinik oder mit Pferden und und und..

Meine Nichte würde auch gerne solche Spiele spielen allerdings funktionieren die meisten nicht mehr auf Windows10 da sie einfach zu alt ist.

Habt ihr vlt eine Idee ob es solche Spiele noch irgendwo gibt für Win10 oder man die alten wieder zu laufen bringt??

...zur Frage

Altes Pferderollenspiel gesucht?

Ich suche ein Spiel dass ich so vor 6 Jahren immer gespielt habe. Man konnte sich um normale Pferde kümmern, sie striegeln und füttern usw. Dann konnte man sich noch ein Fohlen aussuchen welches einen extra Stall hatte. Dort konnte man es auch zum schlafen bringen in einer ecke mit Vorhang. Dort hat man es zugedeckt und Musik vorgespielt dass es einschläft, daran erinnere ich mich noch gut. Auch konnte man in einer Welt spielen wo man immer Aufgaben erfüllen musste. Man musste viel anpflanzen, es gab menschen aber auch sprechende Tiere. Man konnte seine klamotten färben mit anpflanzten sachen usw. Am Anfang war man auf einem hof und musste dort die Brücke mit mörtel reparieren. Irgendwann später war man über den wolken in einer stadt. Ich weiß leider nicht mehr mehr als das. Es gab noch minispiele z.B mit einem seepferdchen und es gab sammel karten mit denen man pferde freischalten konnte. Hoffe jemand erkennt das spiel:D danke schonmal

...zur Frage

Wer erinnert sich an ein Pferdespiel von Anfang 2000 ?

Hey, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Computerspiel, das ich vor Jahren gespielt habe. Ich kann mich leider nur noch an wenige Details erinnern:

Man spielt ein (ich glaube, blondes?) Mädchen und kann auf einem Reiterhof Pferde putzen und mit ihnen ins Gelände reiten. Es gab ein Rätsel zu lösen, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber man musste zum Beispiel einen Leuchtturm erkunden und konnte dort auch am Strand entlang reiten. Ich schätze, dass es so 2003 oder so rauskam.

Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber wenn iiiirgendjemand eine Idee hat, wäre ich überglücklich :D

Danke

...zur Frage

Wie kann man auf howrse schnell Reich werden?

Ich habe irgendwie immer wenig Geld auf Howrse und brauche etwas mehr- wie ghet das am schnellsten? oder wie aknn man shcnell reich werden?

lg Secret

...zur Frage

Frage zu Ponyfriends Nintendo DS

Hallo. Ich habe das Spiel Ponyfriends auf meinem Nintendo. Ich komme aber überhaupt nicht weiter, weil mich mein Pony hasst, weil es keinen Spielgefährten hat, ich aber auch kein Geld habe, einen zu kaufen. Ich habe fast überhaupt keine Reitpfade freigeschaltet und verdiene überhaupt kein Geld mit Rennen, weil mein Pony auch noch krank ist. Deswegen suche ich ein paar Cheats. Sowas wie Geldcheats. Gibt es das für das Spiel? Und wo kann man die Cheats eingeben? Ich hab bei Google schon gegraben, aber nichts Brauchbares gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Freue mich über hilfreiche Antworten! LG, jokerfreak

...zur Frage

Bestimmter Ruf für Epona?

Hi, ich bin Level 16 in Sso und wollte fragen, ob man einen bestimmten Ruf benötigt um nach Epona zu kommen.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?