Wie heißt das Lied, welches Andreas der Bachelorette Anna vorspielt?

6 Antworten

Hey :)

ich hab das Lied ebenfalls gesucht und RTL eine email geschrieben. Die haben mir eine Liste mit Songs geschickt, welche ich alle durchgehört habe.

Der Song ist von dem Film "Naked". Allerdings ist die Pianoversion verlangsamt und anscheinend auch erweitert.

LG :)

also...mal ehrlich....das ist definitiv NICHT die Piano-Version von Hurricane....gibt´s denn niemanden der das stück wirklich kennt? :/

Bin scheinbar nicht der einzige, der das sucht! Das ist bestimmt ganz simpel! Es kommt mir so bekannt vor! Hilfe bitte

Hey =)

das ist die Piano Version von Hurricane von 30 seconds to mars.

LG ;)