Klaviernoten für Alan Walker's "Faded"?

4 Antworten

ich habe die noten, könnte sie dir höchstens per mail schicken

Warum glaubst Du, dass es Noten aktueller Musikstücke kostenlos gibt?

Ein Komponist und ein Texter haben sich die Mühe gemacht, ein Lied zu kreieren, ein Arrangeur hat die Noten gesetzt, damit sie auf dem jeweiligen Instrument spielbar sind, und das alles ist für Dich nichts wert?

Warum willst es dann auf dem Klavier spielen?

Hör Dir das Stück an und schreibe die Noten heraus. Das kostet Dich keinen Cent, nur "etwas" Zeit, aber hinterher wirst wissen, warum Noten Geld kosten (-;

Wir wirksam ist komprimierte Musik, wie zum Beispiel MP3, was Schwingungen betrifft?

Grüße Euch!

Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich für mein Anliegen etwas weiter ausholen sollte und bin zu dem Entschluss gekommen: Ja, nur etwas! Wer direkt zum Anliegen springen möchte, überließt den folgenden Absatz.

<<<<<<

In den 60iger Jahren wurde der Kammerton A (also die gleiche, eingestimmte Tonhöhe) von 432 Herz auf 440 geändert. ALLES in der Welt besteht aus Schwingung. Ob der Ton einer Musik oder ein Stück Eisen, das in der innersten atomaren Struktur ebenfalls nur ein wabberndes Energiefeld ist., ist egal! Ein Stück Eisen ist im Grunde nur verdichtete Schwingung. Und der menschliche Körper schwingt auf einer Grundfrequenz von 432 Herz. Das Sonar der Delphine und vieles andere auch. Musik ist also eine wunderbare Möglichkeit, in Einklang mit sich selbst und der Natur zu kommen. ABER seit den 60iger Jahren wurde der Kammerton auf 440 HZ angehoben.

<<<<<<

Dadurch, dass der Kammerton künstlich auf 440 Hz angehoben wurde, schwingt ALLES; ob Radio, TV u.s.w. auf dieser für unseren Körper nicht wohltuenden Frequenz. Nun gibt es ein paar Musiker, die 432 Hz Musik unkomprimiert anbieten...auch auf Amazon. Bei YouTube gibt es ebenfalls einige 432 Hz Musik-Stücke, allerdings im Komprimierten MP3 Format. Frage: Wie wirksam ist diese 432 Hz Musik bzw. wie wirkt sich das komprimieren aus? Klar, unser Ohr erkennt kaum einen Unterschied, aber wie ist es mit der Schwingung? Ich bin gespannt, wer da Erfahrungen / Wissen hat.

MfG

...zur Frage

Wie findet ihr das Lied Faded (Where are you now) von Alan Walker?

...zur Frage

Klaviernoten für Faded-Alan Walker kostenlos?

Hi,

ich würde gerne die Noten zu dem Lied Faded von Alan Walker haben. Kostenlos! Ich habe bei Musescore.com auch echt schöne Noten finden können aber ich kann sie nicht als PDF Datei herunterladen. Zuerst muss ich mich dort anmelden, was ich versucht habe aber dann steht beim Login dass mein Benutzer Name entweder blockiert ist oder es ihn nicht gibt. Versteh ich halt nicht. Weiß jemand woran das liegt oder kennt ihr sonst noch Seiten wo es die Noten gibt? Möglichst eine Klavierversion, also nicht wo das Klavier nur die Begleitung spielt :)

Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche für mein E-Piano eine midi Datei von Alan Walker Faded?

am besten wo die klavier Noten dabei sind also in der midi Datei damit ich die Noten auf mein Klavier sehen kann.

...zur Frage

Noten für Faded von Alan Walker (kostenlos)?

Hey,

weiß jemand wo ich die Klaviernoten für Faded von Alan Walker her bekomme. Muss aber kostenlos sein.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ist faded von alan Walker Copyright geschützt?

Faded alan walker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?