wie heißt das lied das mit ´Mama´ anfängt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Genesis ein "Mama", von Zucchero ein anderes, mit "Mama" geht nicht nur "Bohemian Rhapsodie" von Queen los, sondern auch "Knockin' on Heaven's Door" von Bob Dylan ( und den jüngeren Leuten eher bekannt in der Version von Guns'n'Roses ): "Mama take this badge off of me"...

rupertlenz  05.11.2011, 15:20

danke für den Stern :-)

das lied when i left the womb beginnt mit mother vl hifts ja

Susann123456789
Fragesteller

Also am anfang wird mama leicht geschrien .. also nicht geschrien sondern eher mama gesungen und dan kurz pause gemacht