Wie heißt das Lied bei "Titanic" an der Stelle 21:03?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitpunkt 21:03 gehört zu dem Titel "Southampton" aus James Horners "Titanic - Original Motion Picture Soundtrack". Das Stück beginnt bei 19:30 als die "alte" Rose beginnt ihre Geschichte zu erzählen und die Titanic zum ersten Mal ins Bild kommt.

Du meinst wahrscheinlich my heart will go on :)

Du weißt schon,dass es mehrere Versionen von Titanic gibt? Dafür ist die Beschreibung da,nicht für Frage steht oben.

Da wo der Hafen eingeblendet wird und die Hintergrundmelodie mein ich

ich sehs mir grade an, da ist kein Lied bei Minute 21:03

Rerdos
Fragesteller

Die Melodie im Hintergrund als der Hafen gezeigt wird.