Wie heisst das Lied aus Sturm der Liebe von Eva und Markus? Dieser Oldie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh soryy :DD hab Robert gedacht der von Eva und Markus ist vom orgianall

John Denver - Leaving on a Jet Plane  http://www.youtube.com/watch?v=vLBKOcUbHR0

Das von Sturm der Liebe ist von : Peter, Paul and Mary - Leaving on a Jet Plane

Liane213
Fragesteller

Du hast mir total geholfen! Vielen Dank! Jetzt bin ich total happy und höre mir das Lied hundert Mal hintereinander an ;-) DANKE!!!

Gruß

Liane

Du meinst bestimmt  WHEN YOU SAY NOTHING AT ALL - Ronan Keating --SoundTrack Notting Hill-- Lyrics

Achterbahn96  18.05.2019, 01:48

Das war der Song von Eva und Robert. Eva und Markus verband das Lied "Leaving On A Jet Plane" von Peter Paul & Mary.