Wie heißt das Gemälde aus "Ziemlich beste Freunde"?

Gemälde aus ziemlich beste Freunde - (Film, Kunst)

2 Antworten

Dazu müsstest du Kontakt zu den Filmproduzenten aufnehmen, denn das Bild ist kein berühmtes Werk der zeitgenössischen Kunst, sondern eher eine Parodie auf den Stil des Action Painting.

Film-Requisiteure beschaffen solches Material, das oft speziell für den Film hergestellt wird. Hinweise auf Quellen sind im Abspann meistens unter "Ausstattung" oder "Requisiten" zu finden.

Hallo haben sie schon herausgefunden von wem das Bild ist? Mir gefällt es auch sehr . Wenn ich es habe schreibe ich es ihnen

Wer kennt den Künstler dieses alten Gemäldes?

Ich habe dieses Gemälde auf dem Flohmarkt gekauft. Die Signatur lautet "Lehmann" und dahinter noch 2 oder 3 Zahlen/Buchstaben. Am ähnlichsten ist die Signatur von Wilhelm Rudolf Lehmann, aber es gibt halt viele Künstler mit diesem Namen. Wer kann mir helfen? Ich wüßte außerdem gerne, wo das Bild entstanden ist und in welcher Zeit. Es scheint deutlich älter zu sein und ist m. E. sehr gut gemalt. Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Wer kennt den Künstler des Gemäldes? Wieviel ist das Gemälde wert?

Hallo,

ich weiß leider weder, von wem das Gemälde stammt bzw. was es wert ist.

Vielleicht kann mir ein Kunstliebhaber/Kenner weiter helfen.

Danke!

...zur Frage

Wo in Paris ist das Café aus dem Film "ziemlich beste Freunde?

Hallo zusammen,

In dem Film ziemlich beste Freunde sitzen die beiden Hauptdarsteller nachts in einem Café in Paris und essen Kuchen.

Welches Café ist es und wo liegt es in Paris?

Danke!

...zur Frage

Wert eines Gemäldes ermitteln

Hallo zusammen!

Habe von meiner Oma ein etwa 50 Jahre altes Gemälde bekommen. Leider ist nicht viel bekannt über den Künstler.

Kennt ihr irgendwelche Internetseiten / Foren, wo man evtl Fotos hochladen kann, um den Wert zu ermitteln oder evtl weitere Infos zu bekommen.

Hab bisher nur Seiten gefunden, die für ein sattes Honorar Gemälde schätzen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Gemälde, Künstler Name entziffern!

Hallo Leute, ich würde gerne wissen von wem dieses Gemälde ist, ich kann die schrift nicht entziffern, vllt. kennt ja jemand dieses Bild.

www.bilder-hochladen.net/files/big/gkfx-4-a87f.jpg

bilder-hochladen.net/files/big/gkfx-5-e4da.jpg

...zur Frage

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?