Wie heisst das Ding (Pendel?) das bei Pepper Potts gegen Ende von Iron Man 2 am Schreibtisch steht?

- (Film, Physik, Iron man 2)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Langrangsches Doppelpendel, angetrieben durch Magnete im Sockel. http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelpendel
Da steckt ne Menge Mathe drin. Passt zu Tony Starck. ;-)

5

Man lernt nie aus...

0

Der Name lautet the swinging sticks. Du bekommst es für ungefähr 250€

Wie heißt der "schwarze Iron Man"?

Ich versuche schon länger heraus zu finden wie der "schwarze" heißt der so einen Anzug hat wie Iron Man nur in schwarz Silber!

...zur Frage

Wie lange schwingt ein Pendel

Wie lange schwingt ein Pendel? Frage steht oen ;) Wie immer gibt es bei mir Bewertungen und auch Hilfreichste Antworten ;)

...zur Frage

Interstellar komischer Filmfehler?

Hallo Leute, ich habe gestern den Film Interstellar gesehen, und bin wirklich begeistert. Nur stelle ich mir eine Frage. Als die Mission beginnt, brauchen sie eine große Rakete mit mehreren Stufen, um in den Orbit zu kommen. Später, auf Millas Plant, brauchen sie nur ein kleines Raumschiff, obwohl auch Millas Planet eine Atmosphäre hat, und sogar 20 % mehr Schwerkraft. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Iron Man 3 ende mit dem Eisernen Man?

Bei Iron Man 3 werden ja die ganzen Anzüge im Kampf zerstört und Tony lässt sich die Splitter raus operieren und wirft dann seinen Magneten ins Meer. Jetzt zu meiner Frage ist jetzt Schluss mit Iron Man oder wird schon an einem 4. Teil gedacht/gearbeitet

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

suche ähnliche dinge wie ein newton-pendel

wie heißen die dinge die ähnlich wie ein newton pendel wenn man sie einmal anstößt imer von selber schwung holen ??? diese teile haben oft die leute auf ihren schreibtischen und in iron man 2 hatte der typ auch soo eins ich will auch soo ein teil danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?