Wie heißt das Biest in "Die Schöne und das Biest"?

7 Antworten

in der französischen Originalverfilmung heisst er Avenant. in der ersten englischen Eduardo. die meisten Verfilmungen danach geben ihm keinen Namen mehr - da heisst er nur noch nur noch Biest und Prinz.

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben
Blacknet  12.06.2008, 18:59

achso und dann gibts natürlich noch die Serie in der er Vincent heisst. aber das ist eigentlich ne andere Geschichte...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sch%C3%B6ne_und_das_Biest_(1991)#Handlung

Danke hochglanz, das der die das ist einfach verwirrend....:-))

Das Biest hat keinen Namen, entweder Biest oder Prinz. Kannste im Link nachlesen, einfach etwas runterscrollen.

Er hieß einfach nur das Biest und als der Zauber von ihm genommen wurde der Prinz.