Wie heißt das Biest in "Die Schöne und das Biest"?

7 Antworten

in der französischen Originalverfilmung heisst er Avenant. in der ersten englischen Eduardo. die meisten Verfilmungen danach geben ihm keinen Namen mehr - da heisst er nur noch nur noch Biest und Prinz.

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben

achso und dann gibts natürlich noch die Serie in der er Vincent heisst. aber das ist eigentlich ne andere Geschichte...

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sch%C3%B6ne_und_das_Biest_(1991)#Handlung

Danke hochglanz, das der die das ist einfach verwirrend....:-))

Das Biest hat keinen Namen, entweder Biest oder Prinz. Kannste im Link nachlesen, einfach etwas runterscrollen.

Ursprünglich hieß das Biest einmal Peter Hofmann aber zwischenzeitlich wurde die Besetzung gewechselt und das Biest heißt nun Osama Bin Laden.

Er hieß einfach nur das Biest und als der Zauber von ihm genommen wurde der Prinz.

Was möchtest Du wissen?