Wie heißt das Alte PC Spiel? ca. 10 Jahre her?

2 Antworten

jojo123595
Fragesteller

Danke! habe schon auf Google geschaut aber keine Chance.. Ohne einen konkreten Namen gleicht die Suche einer Nadel im Heuhaufen

pcdenker  02.01.2022, 23:24
@jojo123595

Quake vielleicht ?
der Link zeigt ja viele Bilder von den Spielen.

Google nach Shootern mit einer Demo.

Die meisten Hersteller bieten gar keine Demos mehr an von daher sollte das eine übersichtliche Liste sein!

jojo123595
Fragesteller

Liste auf Wikipedia gefunden, scheint aber nicht dabei zu sein. Ist ja auch echt lange her und kann mich leider nur an Bruchstücke erinnern.. Male mir auch keine großen Chancen aus :D

Asporc  02.01.2022, 23:13
@jojo123595

Ich würde darauf tippen das deine Zeiteinschätzung falsch ist!

So das es entweder zuviele oder zu wenige Jahre sind.

Und auch wenn du ganz genau weißt das du es vor 10 Jahren gespielt hast könnte das ja schon ein zwei Jahre alt gewesen sein.

jojo123595
Fragesteller
@Asporc

Das Stimmt, die Graphik war jedoch meines Wissens nicht sooo schlecht also kein Pixelspiel, natürlich kann das Spiel auch 15 Jahre alt sein, denke es war auch eher ein unbekannteres Spiel also kein Cod bzw Medal of Honor teile..