Wie heißt das "Alf"-Zitat richtig?

2 Antworten

Das Zitat kommt aber auch in der Folge "Stets zu ihren Diensten" vor. Als Alf in den Backofen schaut, kurz vor der Explosion

Das Zitat ist genau andersrum: Es ist selten zu früh und niemals zu spät. Stammt aus der Folge "Die Spritztour" wo Alf Willie dazu auffordert Lynn ein Auto zu kaufen.

Minecraft Bungeecord Server mit verschiedenen Versionen?

Ist es möglich z.B. einen 1.8 Server mit bungeecord zu haben, da dann mit bungeecord einen 1.9 Server erstellen und dann die Spieler mit ihrer jeweiligen Version und den richtigen Server weiterleiten?

Heißt wenn jemand mit Version 1.9 auf den normalen Server (1.8) joint, kann man diesen auf einen 1.9 Server weiterleiten (mit bungeecord)?

...zur Frage

Streusel abgelaufen

Hallo, ich habe gestern Plätzchen gebacken und auch mit verschiedenen Streusel verziert. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ein paar von denen schon abgelaufen sind. Die einen sind erst einen Monat abgelaufen, die anderen wahrscheinlich schon 2-3 Jahre, da ich die Verpackung nicht mehr habe Meine Frage ist, ob mir jetzt schlecht werden kann, wenn ich die Plätzchen esse oder ob das irgendwie anders schädlich sein könnte ?

Bitte um Antwort :) Danke ♥

...zur Frage

Kurt Cobains Zitat übersetzen

“The finest day i ever had was when tomorrow never came” - heißt es "der schönste Tag, den ich HÄTTE, wäre wenn morgen niemals kommen WÜRDE" ? Alle Übersetzungsprogramme übersetzen es nicht im Konjunktiv, aber ohne Konjunktiv hat es doch wenig Sinn, oder?

...zur Frage

Warum kann ich "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix nicht sehen?

Ich wollte mir die 2. Staffel auf netflix anschauen und da steht auch dass sie jetzt verfügbar ist, kann jedoch nur die erste staffel abrufen. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Ich habe in meiner Ausbildung zum Elektroniker nichts Handwerkliches gelernt ,was tun?!

Hey,

unsere Firma ist nicht fähig eine Ausbildung zu führen aber habe es zu spät gemerkt ... Ich habe nichts Handwerkliches gelernt. Die Prüfung werde ich wohl irgendwie schaffen aber was mache Ich danach ,wenn es heißt jetzt musst du arbeiten? Jeder Arbeitgeber kündigt mich doch direkt ,weil er sieht das ich nichts kann.

...zur Frage

SuperRTL serie mit dickem regisseur?

Hallo, ich weiß leider nicht mehr viel außer das die (amerikanische) serie so einen dicken regisseur beinhaltete der irgendwie für musik oder so zuständig war, würde gern wissen wie die heißt falls es noch jemand im kopf hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?