wie heißen diese winzig kleinen käfer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vllt. die? Hab ich schon öfter gesehen, seehr mini, 1mm vllt. und laufen auf warmen Sachen rum (steine, Fensterbank...)?

Milbe..aber welche? - (Käfer, gelb)

ja die meine ich

0

Sie heißen Rote Samtmilben

Welche? Es gibt Abermillionen viele rote verschiedener Käfer und käferartige Insekten auf der ganzen Welt.