Wie heißen diese Schuhe die Carl in Shameless staffel 6, Folge 1 anhat?

 - (Serie, Schuhe, Nike)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe kann man hier besser erkennen.

https://vignette.wikia.nocookie.net/shameless-us/images/d/d7/Carl_Gallagher.jpg/revision/latest?

Es sind Nike Air Force 1 Hi Supreme Le "DJ Clark Kent NYC Edition", Nike Stylenummer 375379-401.

Und damit kommen wir zum unerfreulichen Teil meiner Antwort falls Du aus Kaufinteresse hier nachfragst. Das Model bekommst Du im regulären Fachhandel nämlich nicht mehr.

Da muss man sich dann schon bei Resellern umsehen.

https://stockx.com/air-force-1-high-supeme-le-nyc

https://www.goat.com/sneakers/air-force-1-hi-supreme-le-nyc-375379-401

Alternative eBay

https://www.ebay.com/itm/NEW-Mens-NIKE-Air-Force-1-375379-401-Sneakers-Shoes-11/360310141742?

erstmals ausgestrahlt 2016

also ist es wohl ein Nike Model aus 2015

und daher ohnehin nicht mehr zu bekommen

Sehen wie die Dunk High aus.