Wie heißen die Nike Schuhe (Damen)?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
WNFSD  22.05.2020, 18:40

Ich habe auf beide Links geklickt aber jedoch sind dort bei beiden der schuh noch mehr erhältlich. Kennen wir noch andere Seiten wo es diesen Sich gibt??

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.05.2020, 19:28
@WNFSD

Bei dieser Frage ging es um den Namen des Modells und nicht darum, wo man die kaufen kann.

Die Antwort auf die Frage wo man den Schuh noch kaufen kann hast Du hier von mir erhalten.

https://www.gutefrage.net/frage/schuhe-ausverkauft-wann-wieder-erhaeltlich

Und nochmal. Im autorisiertem Fachhandel ist das Modell a u s v e r k a u f t.

Den bekommst Du nur noch bei seriösen Resellern, die dann natürlich Aufpreise auf den regulären Ladenpreis verlangen, da die am Weiterverkauf noch mitverdienen wollen.

Gern geschehen.