wie heissen diese 2 mädels? iwas ein lied mit tattoo

9 Antworten

Die Band heißt TaTu und auf einem Konzert haben sie sich geküsst meine ich, seitdem wurde bekannt , dass sie Lesben seien.. Sie feierten unter anderem große Erfolge mit dem Musikvideo zu: " All the things she said" und sie kamen aus Russland.. In diesem Musikvideo küssen sie sich glaube ich auch und am Anfang dachten die Leute, dass bei dem Musikvideo alles nur gespielt sei, bis sie es auf einem Konzert auch gemacht haben und sich damit praktisch geoutet haben. Es heißt in dem Lied im Refrain: All the things she said, all the things she said, running thorugh my head,running through my head, running thorugh my head! Übersetzt: Alles was sie sagte, alles was sie sagte, schießt mir durch den Kopf, schießt mir durch den Kopf, schießt mir durch den Kopf.. Betonung auf: SHE = SIE, was SIE sagte .. Deswegen auch der Kuss und alles dann bestimmt ^^

Ist jetzt zwar schon drei Jahre her, dass jmd das geschrieben hat, aber die beiden sind nicht lesbisch, nur, weil sie sich küssen. ^^ Sind außerdem beide verheiratet und haben KInder. Das Ganze war nur, weil sich sowas gut verkauft ;)

Das Lied heißt "All about us" Schau' mal in youtube nach und gib "Tattoo" ein. Ich hoffe, das ist das Lied, das du gesucht hast.

Hallo dinguedetoi,

ja richtig, die Gruppe heiss und wird so Geschrieben T.a. t.u Tittellied all the things she said

Gruß AJSimon