Wie heißen die Aerobic-Hanteln wo Sand drin ist?

2 Antworten

Also bei klassischen Hanteln fällt mir jetzt kein Name ein :D

Ich trainiere immer mit Gewichten die mit Sand gefüllt sind. Die sehen ein bisschen aus wie Kissen und man kann damit ganz viele verschiedene Übungen machen.

Sie bestehen aus einem sehr robusten Stoff, der aber trotzdem weich ist. Dadurch kann man sehr gut die Greifkraft trainieren. Zudem kann man auch die tiefer liegende Muskulatur super damit trainieren, da dieses Gewicht für etwas mehr Instabilität sorgt :) finde sie sind echt ne super Alternative fürs Heimtraining, weil man sie auch einfach auf den Boden schmeißen kann, ohne dass dieser kaputt geht! http://gymbox.de/sand-gefuellte-hanteln/

Meinst du die, bei denen man immer "shaken" soll, also hin und her schütteln? Dann heissen sie X-Co.

Genau die meinte ich. Danke =)

0

Kann Sand in die Harnröhre gelangen?

Hallo kann Sand in die Harnröre gelangen? Gehts das? Weil mir nämlich letztens ein bisschen Sand auf der Eichel klebte eigentlich schon direkt an der Harnröhrenöffnung könnte es jetzt sein das dieser Sand darein gegangen ist ?

...zur Frage

Gutes, Günstiges Kurzhantelset für Anfänger?

Hallo, ich hab mich mal im Internet nach Kurzhanteln (15kg) umgesehen und bin auf folgende gestoßen: http://www.amazon.de/gp/product/B001QQGTN4/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A26U95ADU4GLI0 Ich suche möglichst günstige Hanteln für zu Hause, da ich bisher noch kein Krafttraining betrieben hab und jetzt welche für die gelegentliche Nutzung kaufen will. Ich weiß, dass die Hanteln mit Sand gefüllt sind, doch das ist für den Preis völlig ok. Was meint ihr? Sind die Hanteln in Ordnung? Welche würdet ihr mir empfehlen? Unten im Kommentar schreib ich noch einen Link zu einem anderen Hantelset (weil man in seiner Frage max. einen Link haben darf). Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Suche moderne Aerobic-Musik

Hallöchen! Ich muss nächste Woche selber eine 1,5-stündige Sportstunde zu Aerobic vorbereiten. Alles geplant, jetzt fehlt mir nur leider noch die richtige Musik!!

Die Musik sollte natürlich für Aerobic geeignet sein, am besten modern und natürlich kostenlos :D

Hat jemand eine Idee, welche Lieder man nehmen könnte oder wo man geeignete Lieder dafür findet?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Mathematik Textaufgabe berechnen, aber wie?

Hallo Leute, könntet ihr mir bei diesen Aufgaben helfen:

Ein Sandkasten soll mit Sand gefüllt werden. Der Sandkasten ist 2 m lang und 4 m breit. Er ist 50 cm tief.

a) Wie viel m³ Sand müssen bestellt werden, wenn der Sandkasten 30 cm hoch gefüllt werden soll?

b)Wie viel Sand passt noch hinein, wenn man ihn randvoll füllen würde?

Dies sind die beiden Aufgaben wo ich mir nicht zu 100% sicher bin bei dem Rechenweg. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir den Weg einmal schreiben könntet. Vielen dank schon mal! :)

...zur Frage

Strumpfhose oder Leggings zum Gymnastikbody?

Was findet Ihr schöner, besser und angenehmer? Eine Leggings oder eine Strumpfhose zum Gymnastikbody? Und dann Socken dazu oder besser Schläppchen für einen Aerobic-Kurs? Lieben Dank!

...zur Frage

Wie findet ihr Aerobic?

Ud gibt' es dazu spezielle Kleidung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?