Wie heißen all die Schauspieler auf diesem Bild?

Narnia  - (Schauspieler, Die Chroniken von Narnia)

4 Antworten

Der in der ersten Reihe, zweites Bild von links: Will Poulter

Elle Fanning. Tilda Swinton. Liam Neeson. Peter Dinklage.

Bei den anderen muss ich erst überlegen. Der junge, hübsche Kerl könnte Brad Renfro sein. Als er in dem Film "Der Klient" gespielt hat.

Emmchen2016
Fragesteller

Danke schonmal :-)

vanillakusss  09.10.2016, 00:54
@Emmchen2016

Gerne. Der Kerl mit der Brille, den kenne ich aber ich komme nicht auf seinen Namen. Ich glaube, das ist Heidi Klums erster Mann, der Friseur. Ja, das ist der, er heißt Ric Pipino.

Der auf dem Bild mit dem roten Hintergrund ist Ben Barnes :)

Emmchen2016
Fragesteller

Danke!