Wie hat er sich womöglich für extra den Daumen gebrochen?

2 Antworten

Ich glaube nicht das er es in seinem Zimmer gemacht hat, außer er ist so 'hart' und macht es ohne kurz zu schreien. Vielleicht hat er es heimlich woanders gemacht oder es sah nur so aus ;)

Vielleicht hat er das ja so gemacht

Hat mir mal ein Freund geschickt damit ich das mal ausprobiere.... xD - (Daumen, brechen)
Tamara2703  26.08.2020, 19:40

Das ist fake

0Martha0  26.08.2020, 20:10
@Tamara2703

Nicht unbedingt. Braucht nur vielleicht nur ein paar Anläufe und du darfst den Daumen nicht zu weit an der Spitze festhalten.