Wie halte ich meine Noten geheim?

2 Antworten

Im Normalfall sollten Lehrer darauf achten, dass nicht sofort jeder die Note von jedem erfährt. Da das aber nicht immer einfach ist, sollte man die Lehrer einfach darauf hinweisen - eigentlich müssten die dafür Verständnis haben...

das nächste mal wenn du eine gute Note hast zeigst du diese auch keinem in der Klasse, wenn sie dir dann kommen mit "haha bestimmt hast du ne 5 und willst deswegen deine Note nicht zeigen" zückst du deine 1 hervor und zeigst ihn diese und sie werden dir das nächste mal nicht mehr blöd kommen, wenn du die Note nicht zeigen möchtest