Wie halte ich meine Noten geheim?

2 Antworten

Im Normalfall sollten Lehrer darauf achten, dass nicht sofort jeder die Note von jedem erfährt. Da das aber nicht immer einfach ist, sollte man die Lehrer einfach darauf hinweisen - eigentlich müssten die dafür Verständnis haben...

das nächste mal wenn du eine gute Note hast zeigst du diese auch keinem in der Klasse, wenn sie dir dann kommen mit "haha bestimmt hast du ne 5 und willst deswegen deine Note nicht zeigen" zückst du deine 1 hervor und zeigst ihn diese und sie werden dir das nächste mal nicht mehr blöd kommen, wenn du die Note nicht zeigen möchtest

Diät vor Eltern geheim halten?

hi,

Ich fühle mich fett und möchte abnehmen wie kann ich das vor meinen Eltern geheim halten sie würden das nicht unterstützen.

...zur Frage

Neue Mitschüler - Wie verhalten?

Wir bekommen ab dem nächsten Schuljahr 4 neue Mitschüler. Geschlecht wissen wir nicht, wir wissen garnichts über die. Aber ich wollte einen möglichst guten Eindruck machen und weiß nicht so recht wie ich mich den neuen gegenüber verhalten soll. Ich möchte ja keinen schlechten eindruck hinterlassen, und neutral möchte ich auch nicht wirken weil ich dass nicht bin. Wie würdet ihr euch verhalten?

...zur Frage

Wie würdet ihr euch verhalten wenn euer Mitschüler oder euer Bruder was perverses sagt?

Ich möchte es mal wissen. Wie ihr euch da verhalten würdetet

...zur Frage

Soll ich es ihm sagen oder geheim halten ?

Hi,

Ich bin seid kurzem in einen Mitschüler verliebt aber ich habe Angst es ihm zu sagen weil die Leute in seiner "Gruppe" das dann irgendwie wissen und mich dann immer als "die Dumme" darstellen... Aber ich weiß auch das er in keinen Verliebt ist.... (sagt er zum mindestens...)

Ich weiß aber auch nicht ob er mich nur als Klassenkameradin sieht oder mehr...

Und wir sehen uns halt nur in der Schule... Und da reden wir auch nicht viel...

Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen ❓

Währe sehr nett

LG Kim 😊

...zur Frage

Ist das geheim halten eine Sünde

Hey ich habe da ein Problem ich würde gerne Muslim werden aber meinem Vater gefällt das nicht und er ist sehr enttäuscht deswegen habe ich mir gedacht weil ich ihn nicht enttäuschen will das ich es vor ihm geheim halte und irgendwann vllt in paar Jahren Sage könnt ihr mir helfen was soll ich tun ? Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?