Wie halte ich meine Freundin wach?

6 Antworten

Eimer kaltes Wasser über Kopf schütten Eine runde joggen gehen Kitzeln Mit eding bemahlen Lass dir was einfallen! Ich liebe es wenn meine Freunde vor mir zu schlafen versuchen:D

Ist sie schwanger oder stillend? Wenn nicht, dann gibt ihr einen Energydrink.

Wenn doch, dann gibt ihr einen Apfel. Allein die Arbeit, den zu Essen hält sie wach!

Ist sie noch jung, dann hat sie jetzt einfach ins Bett zu gehen.

Wieso willst du sie wach halten?^^ Lass sie doch schlafen.

Ansonsten: Eiskalter Waschlappen ins Gesicht. ^^ Oder gleich Eiswürfel in den Nacken schmeißen.

Lass ihn einfach mal ausschlafen, solange bis er von selbst wach wird...dann ist er in einer längeren Zeit nicht müde ;)

küssen, oder erschreck sie oder lass sie einfach schlafen:)