Wie Hängematte aufhängen ohne Loch in Wand zu bohren?

5 Antworten

Also alternativ könntest du eine Pistole besorgen und ein Loch in die Wand schießen. Weus aber nicht, ob das so gut funktioniert. Bohren ist denke ich dann doch einfacher. Ich hane meine Hängematte im Keller aufgehängt. An den Verankerungen der Wasserleitungen an der Decke. Hält bombenfest.

wenn es eine biohängematte ist sollten 2 passenede bäume mitgeliefert worden sein ... wenn nicht kannst du behelfsmässig 2 andere dafür verwenden ... :-)

...glaube da gibts was von Tesa, Powerstrips heissen die glaube ich.