Wie habt ihr gestartet als femboy?
Hallo bin Tim m17 würde gerne auch starten als femboy aber wie, deshalb frage ich mich wie ihr gestartet habt. Vielleicht kann man da irgendwelche Tipps holen
2 Antworten
Ich habe mir ein bauchfreies Oberteil, einen Oversized Pullover, Handstulpen und lange Socken (ich weiß nicht, wie das richtig heißt 😅🫠) geholt. Danach noch Beinstulpen und Flauschihe Katzenpfoten Handschuhe.
Wenn du möchtest, kann ich dir die Links dazu schicken, es ist jedoch alles in weiß und rosa gehalten, ich weiß nicht, ob das der Stil ist, den du magst.
Sonst würde ich einfach mal in die Damenabteilung von z.B. New Yorker gehen, da hab ich zwei Sachen her. Wenn dich jemand fragt oder so, sag einfach, dass du für deine Schwester/Freundin oder so guckst und ihr ziemlich genau die gleiche Größe habt ;-P
Wenn es eher unauffällig sein soll, würde ich weibliche "casual" Teile wählen: Mom-Jeans, Wide-Leg Jeans, Skinny Jeans oder T-Shirts und Pullover mit subtilen Designs. Wenn es typisch feminin sein soll, empfehle ich ich Jeansshorts, Skaterröcke und Crop-Tops.