Wie gut und vor allem "gefährlich" ist Gigaflat?

3 Antworten

Gigaflat hat nach einen Festplattenabsturz die defekten Dateien nicht gelöscht. Außerdem hat Gigaflat zu viele Benutzer/User und die Server sind überlastet. Ein NZB mit mehren Gigabyte hat eigentlich keine Chance durch zu kommen. Auf Grund der Überlastung und den Folgen des Festplatten-Crash wird das NBZ höchstwahrscheinlich defekt sein und es wird mehrere Tage benötigen. In den letzten Monaten haben sich die Beschwerden über defekte NZB´s gehäuft und es wird empfohlen Gigaflat zu verlassen. Gigaflat hat zu viele Probleme mit sich selbst.

Es gibt ohne Zweifel nichts "geileres" als das Usenet, egal ob Filme, Musik oder Software die Auswahl ist gigantisch.

Aber und das gilt auch für Gigaflat, die Gruppen mit alt.binaries also jene mit Anhängen lassen sich nur über einen kostenpflichtigen Provider herunterladen.

Ich selbst bin bei Dreamload, die auch einen Test Account mit 5 GB Tansfervolumen anbieten einfach mal rein schauenm.