Wie gut ist die Seite proguides.com?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja 50%
Sehr gut! 25%
Gut 25%
Eher Schlecht 0%
Schlecht! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Alles in einem bin ich ganz zufrieden mit der Seite.

Allerdings nur weil mich die 6 euro weniger im Monat relativ wenig jucken. Es stimmt nicht dass alle Proguides Guides auf Youtube frei zugänglich sind, aber ich würde sagen dass man schon so 50% vom Proguides Content auch anderswo im Internet findet. Aber wenn man so faul ist wie ich und nirgends suchen will weil das viel zu aufwendig ist lohnt es sich allemale. Die Seite hat ein sehr schönes Design, empfiehlt dir alle für dich nützlichen Guides auf einer Übersicht und hat einen Life Support, den ich persönlich sehr mag. Dort kannst du Fragen rund um's game stellen und bekommst normalerweise nach 1 oder 2 Minuten eine Antwort von Challenger und Master Spielern.                    Allerdings kann man ab platin aufwärts nichtmehr ganz so viel von proguides lernen, also hier mein Fazit :

Bronze-Silber : Proguides lohnt sich auf jeden fall

Gold                : Proguides lohnt sich schon wenn dort wirklich das vertieft was    .                         man noch garnicht oder schlecht kann

Platin +            : Proguides lohnt sich nur, falls die finanzielle Lage 6 Euro          .                         weniger pro Monat hergibt

Ich hoffe dass ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte,

LG

 - (League of Legends, proguides.com)
Sehr gut!

Ich finde diese Seite super ich bin da angemeldet und die Videos sind echt toll. Jeden Tag ein neues Video was auch weiterhilft von Proplayern

Naja

Alles was du auf dieser Seite findest kannst du theoretisch auch auf Youtube finden oder dir selber beibringen.

Es ist viel zu teuer und lohnt sich meiner Meinung nach nicht, sammle eigene Erfahrungen. Solche Seiten werden dich übrigens nicht innerhalb einer Woche auf Diamond/Platin/Gold etc. bringen. Um besser zu werden musst du (neben nicht flamen etc.), das Spiel einfach spielen und deine Fehler erkennen. Stumpfes auswendig lernen von Guides bringt da nichts glaub mir.