Wie gut funktionieren Dating-Apps?
Hallo Leute,
Ich habe mal eine komische Frage. Steht eigentlich schon im Titel, aber habt ihr Erfahrungen mit Dating-Apps gemacht? Es gab hier eine ähnliche Frage, allerdings ist diese schon 4 Jahre alt, also bitte ich um Verzeihung, wenn diese Frage erneut gestellt wird.
Um es spezifischer auszudrücken, meinte ich die männliche Erfahrung solcher Apps. Hat es geklappt? Welche ist die beste? Muss ich mir eine kostenpflichtige App holen?
Ich komme aus einer kleinen Stadt und die Menschen sind meistens 15 Jahre älter oder jünger als ich, also 50 oder 20.
Die nächste Groß-Stadt ist 61 Km entfernt, hier gibt es also nur Dörfer im Umkreis.
Probiert habe ich: LaBlue, C-Date, all-in.de/singels, Hilferuf.de und Absolute Beginner ohne auch nur einmal eine Antwort zubekommen.
Angefangen hatte ich August und habe täglich nur Herzchen verschickt. Profile einen Daumen hoch gegeben und ca. 30 Personen angeschrieben, täglich wohl bemerkt.
Ende November hatte ich eine Pause eingelegt und erst Mitte Dezember mir die App Meet5 zugelegt. Leider gibt es hier nur treffen von älteren Leute und die Meet5 App war nutzlos. Habe mir nun Elite Partner geholt, allerdings kann man, wenn man diese App kostenlos benutzt, weder Profile anschauen noch Kommentare hinterlassen und 36 € finde ich dann doch etwas zu viel im Monat.
Also kurz:
Welche Dating-App ist die beste? Welche App lohnt sich denn?
1 Antwort
Nach meiner Erfahrung ist die beste Dating App "Fehler 404".
Das ist die humorvolle Umschreibung für "es gibt sie nicht." Offen gesagt sind alle gleich schlecht und manche noch schlechter. Ich kann auch nur dazu raten, alles zu meiden, bei dem bezahlt werden muss. Denn so lange die Zahlung nicht an eine Erfolgsbedingung geknüpft ist, ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Leider ist das oben genannte Ergebnis normal geworden. Es geht so weit, dass ich nicht mehr glaube, dass heute noch normale Methoden greifen und vermutlich geht es vielen anderen ählich.