Wie gründe ich in Shakes and Fidget eine gute Gilde?

2 Antworten

Am besten deine Freunde einladen , die sind meistens bereit zu spenden , und drinne zu bleiben! Oder bring deine Freunde zum SF spielen. Random leute bringen meistens nie as , das sie immer rausgehen!

Anfangs solltest du selber bissle spenden ... Schreib dann auch was in die Gildenbeschreibung ... Lad wie gesagt dein Freunde oder so ein ... Ist immer am besten ... Die Members kommen erst, wenn die Gilde an sich gut ist, also paar Members, akzeptable Gildenausbau usw ...