Wie Gründe ich einen Fußballverein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens sieben Personen müssen sich zusammenfinden, um einen Sportverein zu gründen. Diese sieben Gründungsmitglieder nehmen an einer sogenannten Gründungsversammlung teil. Dort formulieren sie gemeinsam eine Satzung, stimmen über diese ab und wählen einen Vorstand. Eintragung ins Vereinsregister sowie die Bekanntmachung der Eintragung kosten zwischen 100 und 150 Euro abhängig vom Bundesland

Woher ich das weiß:Recherche

Mit der richtigen Frau mit einem gesunden Becken kann sie dir die Mannschaft aufstellen in etwa 9 bis 10 Jahren. Wenn paar Zwillinge kommen ist die Ersatzbank auch noch belegt. Gut Milch trinken, etwas vorglühen lassen wie beim Diesel und dann ab in die Kiste. Gib alles.