Wie groß werde ich noch?Und wann möglichst so ungefähr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du wirst noch bis zu deinem 20 Lebensjahr wachsen... Jungs wachsen in der regel so plötzlich, auf einmal... nächstes jahr bist du vllt schon 1.65... natürlich musst du dafür sport machen, viel milch trinken, und kein alkohol oder nikotin =)

Wahrscheinlich wirst du in Kürze einen Wachstumsschub bekommen, mach dir deshalb nicht so viele Gedanken!

ganz genau kann dir das nur der arzt sagen, der röntgt dann deine hand und sieht anhand der knochen wie groß du wirst. wie schnell das geht ist ganz unterschiedlich. ich kannte jemanden, der bis zur 10. klasse ziemlich klein war und jetzt (er ist es 20) ist er ziemlich in die höhe gegangen. also blos nicht den kopf hängen lassen, wird schon werden.

Hi

Du musst dir keine sorgen machen , weil dein Vater so groß ist wirst du es auch sein nur du wirst ein paar cm größer als dein Vater

Gruß

geh einfach zum arzt und mach eine handwurzeluntersuchung (oder wie das auch immer heißt^^) dann kann er dir sagen wie groß du noch wirst!