Wie groß werde ich noch?Und wann möglichst so ungefähr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du wirst noch bis zu deinem 20 Lebensjahr wachsen... Jungs wachsen in der regel so plötzlich, auf einmal... nächstes jahr bist du vllt schon 1.65... natürlich musst du dafür sport machen, viel milch trinken, und kein alkohol oder nikotin =)

ganz genau kann dir das nur der arzt sagen, der röntgt dann deine hand und sieht anhand der knochen wie groß du wirst. wie schnell das geht ist ganz unterschiedlich. ich kannte jemanden, der bis zur 10. klasse ziemlich klein war und jetzt (er ist es 20) ist er ziemlich in die höhe gegangen. also blos nicht den kopf hängen lassen, wird schon werden.

Ich bin auch 13 und bin ca. 175-176.cm groß. Ach ja zu deiner Frage ich glaube das man die spätere Größe nur mit Zufall vorhersagen. Aber wenn du es trotdzem versuchen willst geh zum Arzt der sagt dir das ungefähr.

Was möchtest Du wissen?