Wie groß sollte der Ring sein, durch den ich meinen Nasenstecker austausche, und unter welchem Suchbegriff kann ich so ein Piercing finden?

3 Antworten

wenn du keine Schieblehre im Haus hast solltest du dir das beim Piercer ausmessen lassen - der kann dich auch beraten was da gut passt und ob es dir steht :-)

Die Größe des Rings hängt von deiner Nase ab und wie aussehen lassen möchtest. Gib doch z.B Nostril Ring ein, oder einfach Piercing Ring :)

Entfernung Loch - Nasenflügelunterseite messen. 

Dann hast du den Durchmesser des Ringes. Diesen dann lieber eine Nummer größer nehmen. 

Suchen kannst du einfach nach Klemmkugel- Sprengringe.

Nasenstecker steckt fest :S

Hallo Ihr Lieben :( Heute morgen habe ich bemerkt das mein Nasenstecker nicht mehr drinne steckt. (Nasenstecker mit größere Kugel am schluss) nun habe ich es gefunden und es geht nur bis zur hälfte rein...ich habe dieses Piercing schon seid 4 Jahre also kann es nicht sein, dass es einfach mal so zuwächst...Ich komme nur bis zur Hälfte danach ist es unmöglich weiterzumachen...kennt sich jemand damit aus? wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst mir fehlt ganz wenig bis zum ende damit nur der Stein rausschaut ><

Hilfeee :(

...zur Frage

Nostril stechen lassen?

Hallo, meine Lieben!

Ich habe heute Nachmittag vor mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich weniger Angst vor dem Stechen selbst habe, sondern eher der Gefahr, dass sich etwas entzündet oder einer Infektion. Das liegt glaube ich daran, dass ich schon ziemlich krasse Ausschläge hatte, auf Grund einer Allergie auf Haarfarben. Das Piercing an sich möchte ich wirklich total gerne haben. Wäre außerdem noch toll, wenn ihr mich bezüglich der Desinfektion des Piercings aufklären könntet! Ich wäre euch sehr dankbar für all eure Meinungen & Ratschlägen!

...zur Frage

Nasenpiercing - Erstschmuck Ring?

Ich würde mir gerne einen Piercing am Nasenflügel machen lassen, vorher aber nicht nicht noch so einen kleinen Stecker haben, weil ich mir eh einen Ring reinmachen möche.

Also geht als Erstschmuck gleich nen Ring?

...zur Frage

Nasenring selbst öffnen?

Folgendes Problem: Ich habe einen seitlichen Nasenpiercing, einen geschlossenen (!) Ring um genau zu sein. Ich wollte ihn heute wieder durch einen Nasenstecker ersetzen lassen, da ich morgen die Oma meines Freundes kennenlerne und diese nicht so begeistert ist von Piercings.., jedoch hat mein Piercingstudio geschlossen. Vielleicht weiß jemand von euch, ob man den Ring auch selbst öffnen kann? Bild hinzugefügt

...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Vom Nasenstecker zum Nasenring? *Piercing*

  • habe mein Piercing seit 9 Monaten *

siehe bild da steht meine Frage drinnen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?