Wie groß sollte der Ring sein, durch den ich meinen Nasenstecker austausche, und unter welchem Suchbegriff kann ich so ein Piercing finden?

3 Antworten

wenn du keine Schieblehre im Haus hast solltest du dir das beim Piercer ausmessen lassen - der kann dich auch beraten was da gut passt und ob es dir steht :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Die Größe des Rings hängt von deiner Nase ab und wie aussehen lassen möchtest. Gib doch z.B Nostril Ring ein, oder einfach Piercing Ring :)

Entfernung Loch - Nasenflügelunterseite messen.

Dann hast du den Durchmesser des Ringes. Diesen dann lieber eine Nummer größer nehmen.

Suchen kannst du einfach nach Klemmkugel- Sprengringe.