Wie groß soll ne 13 Jährige sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich, und eigentlich ist es doch egla wie groß man ist, oder? Ich meine, es kommt doch nicht auf das Äußere an!

Du steckst ja noch im Wachstum, 1,52m ist voll in Ordnung :) ich bin 20 und "nur" knapp 1,60m klein/groß :p 

Die Gene machen da doch auch viel aus :) ich bin aber vollkommen zufrieden mit meiner Größe :) 

Oha gerade erst gesehen dass der Beitrag von 2010 ist :D

Egal, falls du das lesen solltest kannst du ja mal sagen, wie groß du geworden bist ;)

LG

Klar ist das okay! Ob du jetzt groß oder klein bist, ist egal. Das ist jetzt vielleicht ein dummer Satz, aber es gibt große und kleine Menschen(Weißt du natürlich längst :-) ;))

Ja Wieso Nicht? Ist Doch Egal:) Hauptsache Du Fülst Dich Wohl! Oder Wenn Du Dich Trodtzem zu Klein Fühlst, Kuck einfach mal im Interbet unter 'Tricks zum Größer wirken' Oder so Nach:)