Wie groß ist euer Spielzeug (Dildo, Plug) das ihr in den Po rein bekommt?

10 Antworten

Mach nichts was über deine Schmerzgrenze hinausgeht (Verletzungsgefahr), wenn du auf Schmerzen stehst wie ich, vertrau deinem Körper, alles was weh tut aber trotzdem gut ist geht. [❤️]

Ich persönlich habe mit einem 4,2cm Durchmesser plug angefangen und mittlerweile anal Kugeln mit versch formen, nen 5,2cm Durchmesser plug und nen genopoten riesendildo auch 5,2cm. (aber vorsichtig mit sowas sein). Ach ja und schwarze gummi Handschuhe für meinen Freund.

Noch fragen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es zwar selten aber so 20 cm lang und 3cm breit ist es schon.

Es gibt 2 Kugelplugs aus Edelstahl die ich manchmal in meinen Keuschheitsgürtel rein bekomme und dann mehrere Stunden trage. Der eine Plug hat 4 Kugeln die von oben nach unten größer werden, ist ca. 13 cm lang und die größte Kugel hat 3 cm Durchmesser, der andere hat 5 Kugeln ist ca. 16cm lang und 3,5 cm Durchmesser.

Um hier mal was erprobtes, sinnvolles reinzuschreiben,

Nein andere Formen sind nicht gefährlich solange du nichts allzu unnatürlich geformtes zu tief bringst (ein ganzer Arm ist zu viel 😂)

An alle die nicht checken wieso man das will: weils manchen Spaß macht, lass es wenn es dir zu peinlich ist oder du nich willst

Mach nichts was über deine Schmerzgrenze hinausgeht (Verletzungsgefahr), wenn du auf Schmerzen stehst wie ich, vertrau deinem Körper, alles was weh tut aber trotzdem gut ist geht. [❤️]

Ich persönlich habe mit einem 4,2cm Durchmesser plug angefangen und mittlerweile anal Kugeln mit versch formen, nen 5,2cm Durchmesser plug und nen genopoten riesendildo auch 5,2cm. (aber vorsichtig mit sowas sein). Ach ja und schwarze gummi Handschuhe für meinen Freund.

Noch fragen? Lg

Hallo ich habe einen 6x28 dildo der geht ohne Probleme gans rein.

Jetzt bin ich grad dabei einen 7,5x35cm einzugewöhnen ca 25cm tiefer bin ich noch nicht gekommen